Bezahlmöglichkeiten
So bezahlen Sie bei the TASTE dealer.de:
Vorkasse
Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Betrag innerhalb von 5 Kalendertagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und den evtl. anfallenden Versand- und Servicekosten zusammen. Geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestell.-Nr. an
Überweisung/Zahlungen an:
the TASTE dealer
IBAN: DE27 5425 0010 0018 0015 94
Swift-Code/BIC: MALADE51SWP
Bank: Sparkasse Südwestpfalz
Verwendungszweck: Auftragsnummer und / oder Ihr Bestellname
Kreditkarte
Ob VISA oder MasterCard - bei uns können Sie einfach und sicher per Kreditkarte bezahlen, sofern diese in Deutschland ausgegeben wurde. Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Diese drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie ebenfalls auf Ihrer Kreditkarte.
SEPA Lastschriftverfahren
Über PayPal plus können Sie Ihre Bestellung auch per Lastschrift bezahlen. Hierzu übernimmt PayPal die Abwicklung. Sie benötigen hierfür kein PayPal Konto.
PayPal
Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen. Sie benötigen hierzu ein PayPal Konto.
Versandbedingungen
Einkaufen in unserem Online-Shop ist einfach:
>> keine Mindestbestellmenge und ein schneller und sicherer Versand.
1. Versandkosten innerhalb Deutschlands
Unsere Versandkosten sind inkl. bruchsicherer Verpackung und Transport.
Versandkosten innerhalb Deutschland (DE)
Pauschal 6,90€ pro Bestellung
Wir versenden kostenlos ab einem Bestellwert von 130,00 EUR innerhalb Deutschland
Versand ins Ausland
Auf individuelle Anfrage versenden wir auch ausserhalb Deutschlands und Weltweit. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine Mail an info@thetastedealer.de
2. Schnelle Lieferzeit
Mit unseren Logistikpartner DPD und DHL verschicken wir täglich unsere Pakete.
Die Lieferzeit beträgt bis zu 3 Tage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Wir bemühen uns stets um rascheste Lieferung, können jedoch keine Termine garantieren. Sollte es einmal besonders eilig sein, sagen Sie uns bitte telefonisch Bescheid, über den Express-Versand erhalten Sie dann Ihre Ware zum Wunschtermin. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, z.B. bei nicht vorrätiger Ware, informieren wir Sie umgehend.
3. Versicherung und Schadensmeldung
Wir verpacken Ihre Pakete bruchsicher mit postgeprüften Kartonagen. Sollte beim Versand dennoch ein Schaden entstehen, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern, eine Schadensbestätigung durch den Auslieferer quittieren zu lassen und das Paket zurück zu schicken. Bitte informieren Sie uns sofort über Falschlieferungen, Fehlmengen oder Bruch, damit wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne regeln können.
Haben Sie noch Fragen zu unseren Liefer- und Versandbedingungen?
Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie uns an:
Tel. 06335-859372
E-Mail: info@thetastedealer.de
oder schreiben Sie uns:
the TASTE dealer
Weiherstraße 21
D-66957 Eppenbrunn